Über mich

Andreas Martin

Mein Name ist Andreas Martin, ich stamme aus Rielasingen in Deutschland.
Seit Anfang August 2014 lebe ich in der Schweiz.

Als gelernter Elektroniker war ich 15 Jahre im nationalen und internationalen Aussendienst tätig - insbesondere für Reparatur, Wartung, und Installation  von servohydraulischen Prüfmaschinen sowie Schulung der Bediener.

Wie ich zum TWIKE kam:

2015 hatte ich den ersten Kontakt mit dem TWIKE – einem dreirädrigen Leicht-Elektrofahrzeug – und erhielt die Möglichkeit, das TWIKE-Center Ostschweiz von Thomas Möckli zu übernehmen. Vor der Übernahme besuchte ich intensive Schulungen und arbeitete mit Thomas zusammen, um von seinem Wissen profitieren zu können. Zudem habe ich Schulungseinheiten beim Hersteller, der TWIKE GmbH in Rosenthal absolviert.

Inzwischen habe ich über 8 Jahre  TWIKE-Erfahrung und habe das TWIKE Center Ostschweiz mit meiner Firma ksenotek GmbH zu einem ganzheitlichen Partner für nachhaltige Elektromobilität weiterentwickelt.

© 2023 ksenotek GmbH 
DatenschutzImpressum