Elektro-Fahrzeuge Service

Elektro-Klapprad Service & Reparatur

Wir führen das E-FATI als Gebraucht- und Neufahrrad. Das ist unser kleiner Liebling. Wir kümmern uns aber natürlich um alle Elektro-Fahrräder. Du kannst uns Dein eigenes gerne zur Reparatur oder auch nur für einen kleinen „Wellness-Urlaub“ vorbei bringen.
Service-Anfrage stellen
Elektro-Klapprad Service

Service für alle Marken

Falls Du ein E-Bike einer anderen Marke besitzt, stellt dies für uns kein Problem dar. Auch andere Marken reparieren wir gerne oder bieten dafür einen Service an.

Nutze die Möglichkeit, während der Reparatur eines unserer Fahrzeuge zu mieten und dieses auszuprobieren.

Service-Anfrage stellen
Elektro-Klapprad Service
Elektro-Klapprad Service

Lass dich via Newsletter über Neuheiten informieren.

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2023 ksenotek GmbH 
DatenschutzImpressum