Elektro-Fahrzeuge Service

TWIKE Service & Reparatur

Du suchst nach einem erstklassigen Service für dein TWIKE? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen umfassenden Service an.
Service-Anfrage stellen
TWIKE Service

Akku. Motor. Pannenhilfe und mehr.

Von der Akku-Beratung, dem Einbau und dem Balancing, über Karosserie-Arbeiten, bis hin zur Motor- und Getriebereparatur und Breitreifen-Umbau – wir kümmern uns um alles! Nutze darüber hinaus auch unseren Pannenservice mit dem ksenotek-Servicebus. Wir holen dein TWIKE ab (nicht nur aufgrund einer Panne, sondern auch für den Service), reparieren es und bringen es dir wieder bis vor die Haustür. Du musst nicht einmal vor Ort sein – wir kümmern uns um dich und dein Fahrzeug. Alternativ bieten wir dir natürlich auch ein Ersatzfahrzeug aus unserer Miet-Flotte zu Sonderkonditionen für die Dauer der Reparatur an. So bist du immer bestens versorgt und kannst einfach nur die Fahrten mit deinem  TWIKE geniessen.

Service-Anfrage stellen
TWIKE Service
TWIKE Service

Lass dich via Newsletter über Neuheiten informieren.

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2023 ksenotek GmbH 
DatenschutzImpressum